Waren an der Müritz und >>>

Waren entpuppte sich als ein eigentliches Highlight! Wunderschöner Ort an der Müritz. Traumhafte Gebäude in verwinkelten Gassen. Was mir natürlich auch gefiel waren die zahlreichen Strassenkaffes und Beizen.

Einfach herrlich zum Verweilen!

Besuch in der Notaufnahme in Waren und nach rasanter Fahrt im Krankenwagen anschliessender Aufenthalt im Spital in Neubrandenburg

Vreni liess es sich nicht nehmen mit der Ambulanz nach dem 50km entfernten Spital Neubrandenburg zu fahren.

Verdacht auf Herzinfarkt!

Nachdem sie sich einen "Stent" einbauen liess, erholte sie sich recht schnell. Mit ihren zwei Zimmernachbarinnen konnte sie sich über das  mangelhafte Essen auslassen!

Nach fünf Tagen konnte ich Vreni abholen. Wir beschlossen, auf dem direkten Weg - Nonstop nach Hause zu fahren.

Leider hat die so gut begonnene Ostsee-Rundreise ein abruptes Ende gefunden und hinterliess einen etwas fahlen Nachgeschmack:

Heimreise