Unsere Reise an die Ostsee

Erste Etappe

 

Mit meinem RAV fuhren wir gegen Abend nach Lörrach um den Autozug nach Hamburg zu erwischen. Nachdem unser Auto verladen war gab es eine kleine Überraschung! Unsere Kabine entpuppte sich entgegen unserer Erwartung als klein: sehr klein!!!

 

Siehe die teilweise etwas unscharfen Bilder.

 

19. August Weiterfahrt nach Lübeck.

Von Hamburg aus machten wir uns auf den Weg nach Lübeck. Hier einige Fotos aus dieser sehr schönen und eindrucksvollen Stadt.

Von Lübeck aus machten wir einige Ausflüge in die nähere Umgebung. So besuchten wir u.a. Wismar und natürlich die Ostsee. Probierten die, wie sich herausstellte sehr  feinen, Fischbrötchen und schätzten die sehr freundliche einheimische Bevölkerung!

Uns haben die schönen "Fachwerkhäuser" sehr gut gefallen, allgemein die Architektur  beeindruckte.

Unterwegs nach Wismar - Insel Poel

22.8. von Rostock nach Warnemünde

23.8 - Wustrow